Mittwoch, 13. Juli 2016

[Unboxing] Rossmann Haar Box

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hat mal wieder ein spannendes Paket auf mich gewartet und nachdem ich die Treppen vor lauter Aufregung und Ungeduld wieder hochgestolpert bin, um die Produkte möglichst schnell auszupacken und vor die Kamera zu zerren, möchte ich den Inhalt nun natürlich auch mit euch teilen. Was nun also in meiner Haarbox enthalten war und wie mir die einzelnen Produkte gefallen, verrate ich euch jetzt :)

Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer Mythishe Olive Shampoo & Tiefenpflege-Maske
Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer Mythishe Olive Shampoo & Tiefenpflege-Maske

Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Shampoo
Garnier Wahre Schätze - Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive Tiefenpflege-Maske
Früher hatte ich so meine Probleme mit den Produkten von Garnier, besonders Fructis hat sich mit meinen Haaren überhaupt nicht vertragen und mich regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. Vor knapp einem Jahr wollte ich den Produkten dann aber noch einmal eine Chance geben und wurde positiv überrascht. Vor allem das "Wahre Schätze" Sortiment hat mich begeistert und die Tiefenpflege Maske mit Cranberry & Argan Öl gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Dementsprechend bin ich natürlich schon gespannt, wie mir die neue Olive Reihe gefällt und hoffe, dass sie mich ebenfalls überzeugen kann, weshalb ich mich schon sehr auf die erste Anwendung freue :)

Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeits-Shampoo & Spülung für trockenes und strapaziertes Haar
Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeits-Shampoo & Spülung für trockenes und strapaziertes Haar

Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeits-Shampoo für trockenes & strapaziertes Haar
Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeits-Spülung für trockenes & strapaziertes Haar
Eigentlich habe ich noch so viele andere Produkte, dass ich diese Schätzchen erst einmal hinten anstellen müsste, aber so etwas klappt bei mir nur in der Theorie, weshalb ich sicherlich bald schwach werde und sie ausprobieren muss :D Da ich schon sehr lange keine Haarpflegeroutine hatte, bei der ich komplett auf Silikone verzichtet habe, bin ich schon total gespannt, ob ich damit zurecht kommen werde oder ob mir irgendetwas fehlen wird. Ich werde euch sicherlich auch hier auf dem Laufenden halten und meine komplette Routine in Zukunft noch einmal genauer vorstellen.

Alterra Naturkosmetik Haarkur für trockenes & strapaziertes Haar | Alterra Haaröl mit Bio-Aprikosenkernöl
Alterra Naturkosmetik Haarkur für trockenes & strapaziertes Haar | Alterra Haaröl mit Bio-Aprikosenkernöl

Alterra Naturkosmetik Haarkur für trockenes & strapaziertes Haar

Alterra Naturkosmetik Haaröl mit Bio-Aprikosenkernöl 
Auch die letzten beiden Produkte meines Pakets gefallen mir wirklich gut. Auf die Haarkur freue ich mich schon total, ich finde den Duft toll und hoffe, dass sie meine Haare gut pflegt und super weich zaubert. Das Haaröl hatte ich schon vor dieser Box in meiner Sammlung und es ist seit Monaten ein großer Favorit von mir, weshalb ich es euch hier bereits ausführlich vorgestellt habe. Ich habe es bisher schon ganze dreimal aufgebraucht, weil es bei mir eigentlich täglich zum Einsatz kommt. Aus diesem Grund freue ich mich natürlich über den Nachschub, der den Inhalt meiner Box abrundet :) 

* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Rossmann!

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meiner Box. Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden und freue mich schon darauf, die einzelnen Produkte auszuprobieren. Habt ihr ebenfalls eine solche Box erhalten? Falls ja, was war bei euch enthalten? Welche Produkte aus meiner Box interessieren euch besonders? Lasst es mich gerne wissen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Haarbox. Das Haaröl von Alterra wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen, ich verwende es immer noch jeden Tag :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Wow, sie viele Haar Produkte. Die beiden Produkte aus dem ersten Bild waren leider nichts für mich, es war zu viel Pflege für mein Haar^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin gespannt, wie sie dann bei mir sind. Hab sie schon 1x ausprobiert, aber da kann man ja noch nicht viel sagen :)

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Die Sachen von Garnier finde ich auch super, habe gerade die Honig Maske und liebe sie. Alterra hatte ich früher schon, den Geruch muss man mögen, aber die Pflege find ich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Honig Maske hatte ich auch schon, allerdings mochte ich den Duft irgendwie überhaupt nicht :( Irgendwie hat er sich in meinen Haaren komisch entwickelt :D Auf Alterra freue ich mich schon besonders :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Alterra Produkte finde ich sehr interessant, das Haaröl werde ich mir auch mal besorgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, verwende es immer noch jeden Tag :D

      Liebe Grüße

      Löschen