Montag, 18. Juli 2016

essence Sortimentsumstellung Herbst & Winter 2016 | Neue Produkte

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich euch hier bereits die Produkte gezeigt habe, die das essence Sortiment in den nächsten Wochen verlassen müssen, erfahrt ihr in diesem Beitrag, welche neuen Produkte ab August im Standardsortiment erhältlich sein werden. Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, fangen wir also gleich mit den Neuheiten an :)

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

Neue essence Produkte | essence Sortimentswechsel Herbst & Winter 2016

* Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das waren nun auch schon die Neuheiten des neuen essence Standardsortiments, das uns ab August erwartet! Mir gefallen die meisten Produkte sehr, besonders gespannt bin ich auf die neuen matten Lipglosse, den Brightening Concealer, sowie die Nagellacke, das Lippenpeeling und den Highlighter. Was sagt ihr zum neuen essence Sortiment? Habt ihr schon etwas entdeckt, das euch anspricht? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde vor allem das Brauenpuder und die Brightening Concealer total spannend :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Concealer freue ich mich auch sehr :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Ich find diese Sortimentsumstellung langweilig. Warum schmeißt man metallische Lidschatten raus um sie wieder reinzunehmen? Wofür gleich vier Contouring Eyeshadow Sets, wenn man vorher dutzend schöne Lidschatten hatte? Und warum so unheimlich langweilige Rouge Nuancen? Ne, davon brauch ich nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage, die wohl nur Cosnova beantworten kann :D Schade, dass dir nichts gefällt :) Ich finde die meisten Sachen schon spannend, aber mal sehen, ob ich sie "in echt" auch noch so gut finde.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich würde mal vermuten, dass man die Formulierung geändert hat und die Produkte jetzt als "neu" auf den Markt bringt, weil manch einer vielleicht schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat. Diese Leute sollen jetzt angesprochen werden und nicht weiter einfach an diesen Produkten vorbeigehen. Ich denke also, dass das nichts weiter ist als eine Marketing-Strategie :)

      Löschen
    3. Das wäre auf jeden Fall eine Erklärung :) In der Vergangenheit war es ja schon öfters so. Oder die Sachen wurden einfach doch nicht so oft gekauft, wie "wir" uns das vorstellen, die Farben passen nicht mehr. Da kann man nur spekulieren - mich lockt eine neue Verpackung einfach immer an :D

      Liebe Grüße

      Löschen