Mittwoch, 4. Mai 2016

[NEU & LE] Swatches zur Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich euch hier bereits alle wichtigen Informationen zur Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette aufgelistet habe, geht es heute mit dem spannenden Teil weiter, nämlich den Farben! Rein qualitativ sind die einzelnen Lidschatten sehr gut und ordentlich pigmentiert, sollte das anders sein, habe ich es natürlich erwähnt. Mit ganzen 20 Nuancen hat die Palette neben der gewohnt tollen Qualität auch farblich einiges zu bieten und welche Nuancen uns hier verzaubern, zeige ich euch natürlich jetzt :) 

Suspend ist ein mattes Braun mit einem leicht gräulichen Unterton. Im Vergleich zu den anderen Farben der Palette ist diese Nuance etwas staubig, hat aber für eine matte Nuance immer noch eine verhältnismäßig gute Pigmentierung. 

Oil Slick ist ein ursprünglich matter Lidschatten, der mit einigen Glitzerpartikeln durchsetzt ist, die ein bisschen zu Fallout neigen. 

Roadstripe ist eines meiner Highlights aus der Palette - ein Weiß, das je nach Lichteinfall Blau oder Lila changiert. 

Gash ist ein wunderschönes Ziegelstein-Rot mit einem metallischen Finish. Die Pigmentierung ist sehr gut!

Midnight Cowboy ist ein Champagner Ton mit einem zarten Rosa-Einschlag, durchsetzt mit vereinzelten silbernen Glitzerpartikeln. 

501 ist ein metallisches dunkles Blau, ebenfalls mit Glitzerpartikeln. 

Shallow ist eine sehr besondere Farbe - auf den ersten Blick wirkt diese Nuance silbern, trägt man sie allerdings auf, kommt ein leicht "schmutziger", grau-grüner Unterton zum Vorschein. 

Laced ist ein mattes Taupe - mein absoluter Favorit zum Verblenden!

Hot Pants ist ein metallisches Rosa.

Mildew ist ein metallisches und schimmerndes Gift-Grün. Die Pigmentierung ist sehr gut!

Smog ist ein dunkles Kupfer mit einem sehr schimmrigen Finish, die Pigmentierung ist auch hier überragend.

Misdemeanor ist ein eher etwas dunkleres Grün, ebenfalls mit Schimmer. Im Vergleich zu den anderen Nuancen schwächelt diese Farbe - vor allem beim Verblenden - ein wenig, aber ich liebe sie trotzdem von Mal zu Mal mehr, weil sie einfach zu schön ist!

Freakshow ist ein intensives und satiniertes Lila. Von den kräftigeren Tönen der Palette ist diese Farbe eine meiner Favoriten und sie kommt ständig zum Einsatz.

Asphyxia ist eine Mischung aus Rosa und einem ganz zarten Lila, kombiniert mit einem schimmernden Finish.

Acid Rain ist ein sehr schimmriges Gelb-Grün. 

Moonflower ist ein Rosegold, durchsetzt mit gröberen Schimmerpartikeln. Die Pigmentierung hier ist sehr gut.

UV-B ist ein leicht metallisches Mittelblau mit einem Lila-Einschlag - meine liebste knallige Farbe aus der Palette, die dazu mit einer unglaublich guten Pigmentierung auftrumpft!

Goldmine ist ein metallisches - wie der Name schon sagt :D Gold.

Twice Baked ist ein satiniertes Mittelbraun mit Glitzerpartikeln.

Anonymous ist ein sehr natürliches, mattes Beige - ebenfalls eine perfekte Blendefarbe mit sehr guter Pigmentierung!

Das waren nun auch schon alle Farben der Palette und ich muss sagen, je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto schöner finde ich einige Töne. "Anonymous" und "Laced" sind meine perfekten Alltagsfarben mit denen man wunderbar ausblenden kann, "Twice Baked", "Moonflower" und "Midnight Cowboy" lassen sich ebenfalls schön in ein natürliches Augen Make-Up einbauen und kommen zur Zeit sehr häufig zum Einsatz. Bei den kräftigeren Tönen schlägt mein Herz vor allem für "Freakshow", "UV-B", "Gash" und "Misdemeanor" - alle so unterschiedlich und doch ist jede für sich mein ganz persönliches Highlight. Alles in allem bin ich also sehr verliebt in diese wunderschönen Farben und ich denke, dass ich mit nahezu jeder Nuance etwas anfangen kann. Mir persönlich fehlt noch ein schöner und intensiver Highlighter-Ton für den Innenwinkel, aber ansonsten bin ich wunschlos glücklich.

| PR-Sample


So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag! Ich brauche unbedingt eure Meinung zu den Bildern - findet ihr es gut, wenn alle Farben einzeln aufgelistet sind oder mögt ihr es im Kompaktpaket (also z.B fünf Farben in einem Bild) lieber? Ich habe mich eine gefühlte Ewigkeit mit den Bildern beschäftigt und wusste einfach nicht, wie ich sie anordnen soll, weshalb mich eure Meinung dazu auf jeden Fall interessieren würde :) Welche Farbe gefällt euch am besten? Wäre die Palette etwas für euch? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und einen entspannten Feiertag!

Allerliebste Grüße













Kommentare:

  1. Ahhhh die Blautöne sehen mal mega schön aus :D
    Ich muss gestehen ich traue mich immer nicht mal wirklich zu Farbe zu greifen wenn es um meine Augen geht.
    Meine Lidschatten begrenzen sich auf Braun, Olive und Schwarz :D

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei mir meistens auch, Braun, vielleicht ein bisschen Beige, Weiß und daraus irgendwas mischen :D Aber hin und wieder finde ich solche Farben echt toll, damit lässt sich auf jeden Fall etwas Auffälliges zaubern :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen