Montag, 21. Dezember 2015

Catrice Sortimentsumstellung Frühjahr 2016 - Ex-Artikel | Auslistung

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es wieder sehr spannende Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova, denn Catrice macht den Anfang mit den Sortimentsumstellungen und ich darf euch heute schon verraten, welche Produkte bereits im Januar 2016 das Sortiment verlassen und möchte das natürlich mit euch teilen :)














* Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon alle Produkte, die das Sortiment verlassen. Ich werde sicherlich schauen, dass ich noch den ein oder anderen Lippenstift und Nagellack erwische und die Velvet Finish Powder konnte ich auch noch gar nicht ausprobieren (wobei ich mir auch gar nicht sooo sicher bin, dass es sie bei uns überhaupt gibt). Ansonsten trauere ich aber keinem bestimmten Produkt hinterher und freue mich eher auf die Neuheiten! Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr einen Favoriten, den ihr nun gehen lassen müsst? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finds total schade dass die velvet matt lidschatten gehen müssen! Princess matteleine ist mein absoluter everyday favorit und ich finde die ganzen farben so toll! Ich werd mir im ausverkauf wohl noch nie eine oder andere mitnehmen müssen...
    Lg moni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir auch noch welche jetzt im Ausverkauf zulegen, aber natürlich waren alle schon weg :D Total ärgerlich. Aber ich hoffe, dass du noch ein paar bekommst :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, bei dem Anklang, den die Nude Palette findet, hätte ich nicht an eine Auslistung geglaubt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch überrascht, aber so geht es mir oft bei den Auslistungen. Bei den p2 Lippenstiften in der matten Version bin ich damals auch aus allen Wolken gefallen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Diese Catrice Mascara ist wirklich gut,ich hab sie mir letztens mal zugelegt.
    Richtig gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann solltest du sie wohl noch bunkern bevor sie rausgeht :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das ist so schade, dass von den Mono Liedschatten die 890 geht. Ich liebe diese Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hoffe ich, dass du dir noch ein paar Back-Ups sichern kannst! Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das ist so schade das von den Mono Liedschatten die 890 geht. Ich liebe diese Farbe.

    AntwortenLöschen