Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe und bunt - Hellblau

Hallo meine Lieben!

Schon vor Monaten habe ich die Aktion von Lena entdeckt und da diese Woche eigentlich genau meine Farbe dran ist (wie ihr vielleicht wisst, liebe ich hellblau über alles), wollte ich auf jeden Fall mitmachen :) Die Auswahl fiel mir nicht ganz so leicht, aber am Ende konnte es doch nur einen Kandidaten geben. "Remember me" ist einfach das perfekte hellblau und so ist er mein Auserwählter für diese Runde :)

Allgemein
Damit ich euch nicht nur mit Bildern vollspamme, möchte ich wenigstens ein kleines bisschen Text einbringen und so erst einmal grundlegendes zu dem Lack. p2 ist meines Wissens nach mittlerweile nur noch bei dm erhältlich und die Lacke der Colour Victim Reihe beinhalten 8ml und kosten dabei 1,55 Euro, ein Schnäppchen also :) Der Lack hat eine tolle Deckkraft und man benötigt nur zwei dünne Schichten um ein intensives Ergebnis zu zaubern. Der Auftrag gelingt auch relativ leicht, da die Lacke eine angenehme Konsistenz haben, lediglich der Pinsel könnte etwas breiter sein. p2 Lacke halten bei mir schon immer sehr gut auf den Nägeln und diese Nuance habe ich schon einmal ganze acht Tage am Stück ohne eine Macke getragen. Die Entfernung ist unkompliziert und abgefärbt hat bei mir auch noch nichts - bei diesem Lack gibt es einfach keinen negativen Aspekt :) Nun habe ich euch genug vollgetextet, lassen wir die Bilder sprechen:






So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag. Wie gefällt euch der Nagellack? Welche hellblauen Töne könnt ihr mir noch empfehlen? Lasst es mich gerne wissen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das ein wunderschöner Lack auf den Nägeln *.* Selten so schnell in ein Finish verliebt wie jetzt, bei diesem hier :D ICH MUSS IHN HABEN :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön :) Hast du ihn mittlerweile gekauft? Falls ja, wünsche ich dir viel Spaß damit :D

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Die farbe ist toll - so sommerlich!
    P2 nagellacke sind echt toll, die halten bei mir fast so lang wie essies :)

    LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch :D Manche sogar länger, nur die aus der gel look Reihe waren anfangs ein bisschen zickig.

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt toll :)
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Hallo,

    der knallt sehr schön und ist so schön weich-blau. Gefällt mir gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich liebe die Farbe auch!

      Liebe Grüße :)

      Löschen